Flexible Unterstützung – Partnerschaftlich. Beständig. Zuverlässig.

Support & Wartung.

Unser zuverlässiges Support Team bietet Ihnen Unterstützung bei der Redaktion, Pflege, Administration, Schulungen und technischen Fragen. Wir nehmen Ihre Anliegen gerne entgegen und sichern den Betrieb Ihrer Technologien.

Der Mehrwert von deepscreen Support

Unser Support steht Ihnen mit schneller Reaktionszeit via Ticketing-System zur Verfügung.
Wenden Sie sich bitte an unseren Redmine Helpdesk, um uns Ihre Anliegen näherzubringen.

Zum Ticketing-System

Konstante Übergabe
Konstante Übergabe

Konstante Übergabe

Rückstände, die sich aus Geschäftszielen ergeben, werden von uns gepflegt und bearbeitet. Unser Team arbeitet mit priorisierten Releases und mit einem speziellen Ansprechpartner für Updates und Upgrades zusammen.

Kosteneffizienz
Kosteneffizienz

Kosteneffizienz

Als unser strategischer Partner spart Ihr Unternehmen letztendlich an Gesamtkosten und gewinnt mehr Zeit und Ressourcen, was wiederum in hochwertige Dienstleistungen für Ihre Endkunden resultiert.

Erfolgsmanagement
Erfolgsmanagement

Erfolgsmanagement

deepscreen operiert mit einem erfolgsorientierten Programm – Erfahrung, Knowhow und Qualifikation unserer Mitarbeiter spielen mit engagierten Erfolgsmanagern für alle Firmenkonten zusammen.

Skalierbare Fähigkeiten
Skalierbare Fähigkeiten

Skalierbare Fähigkeiten

Ihre Bedürfnisse und Ansprüche steigen, auch unser gesamtes deepscreen-Lieferteam passt sich den Veränderungen an. Das Spezialistenteam mit Erfahrung in verschiedenen Technologien unterstützt Sie beständig und wird entsprechend skaliert.

Tech-Stack-Vielfalt
Tech-Stack-Vielfalt

Tech-Stack-Vielfalt

Unsere Expertise ist nicht auf TYPO3 und Magento beschränkt. Wir arbeiten intensiv und erfolgreich mit verschiedenen Open-Source-Technologien, Integrationen und Programmiersprachen.

Service Level Agreements
Service Level Agreements

Service Level Agreements

deepscreen hält sich an benutzerdefinierte SLAs mit Unternehmen, um sicherzustellen, dass Probleme proaktiv und gemäss festgelegten Prioritätsstufen behandelt werden. Wir sind den Turnaround-Erwartungen verpflichtet.

Multikanal-Kommunikation
Multikanal-Kommunikation

Multikanal-Kommunikation

deepscreen verwendet branchenübliche Kommunikations- und Workflow-Tools wie Redmine. Ihre bevorzugten systemspezifischen Kanäle und Tools werden aber von uns priorisiert und eingesetzt.

Hosting & Server
Hosting & Server

Hosting & Server

Stabile und sichere Serversysteme (Hosting & Server) von unserem Partner Mittwald und die Überwachung und Instandhaltung Ihrer Webplattform von unserem Support-Team sichert den Betrieb Ihrer Technologien.

Branchen Erfahrung
Branchen Erfahrung

Branchen Erfahrung

In über 15 Jahren haben wir Knowhow in verschiedenen Branchen angesammelt, was uns mit unterschiedlichen Endkundenfeldern vertraut macht. Profitieren Sie von unserem gebündelten Fachwissen und unseren Kompetenzen.