Vorträge über digitale Trends & Networking mit Apéro im deepscreen Office
deepscreen Infotag

Vorträge über digitale Trends & Networking mit Apéro im deepscreen Office

08/02/2023

Am 25. und 26. Januar 2023 wurde der erste deepscreen Infotag in unserem Office in Glattbrugg organisiert. Aktive Unterhaltung mit unseren Kunden und Austausch von Informationen, Kenntnissen und Ideen waren das Motiv für die Organisation unseres ersten Vor-Ort-Events. 

Die Themen des Events wurden rund um kommende Änderungen im neuen Jahr organisiert: Beschleunigte technologische Entwicklungen, Ausrollung der TYPO3 Version 12 und Vorbereitung für das überarbeitete Datenschutzgesetz. Darüber hinaus haben wir über Lead-Generierung gesprochen, ein umfangreiches und immer aktuelles Thema für Unternehmen, die qualifizierte Kontakte mit zukünftigen Kunden aufbauen möchten.

Pausen zwischen den Vorträgen haben wir im gemütlichen Netzwerken mit Apéro und Rumverkostung verbracht.

So sehr wir Online-Events zu schätzen wissen, haben wir uns für direkten Kontakt entschieden, da vor Ort der Austausch einfacher, das Netzwerken vollständiger und die Atmosphäre entspannter ist. 

Wir können mit Vergnügen auf die zwei Tage zurückblicken, mit Gewissheit, dass sie das allseitige Wachstum fördern werden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Infotag.