Bei der Erstellung haben wir darauf Acht genommen, den erkennbaren Traser-Stil beizubehalten, zugleich aber visuell eigenständige und individuelle Landingpages zu entwickeln. Auf diese Weise konnten wir sowohl dem Traser-Brand als auch der jeweiligen Uhren-Kollektion gerecht werden.
Die speziell für Mobile-Marketing-Kampagnen gedachten Landingpages bieten ein nahtloses Benutzererlebnis auf kleineren Bildschirmen sowie schnelle Ladezeit, gemäss der begrenzten Aufmerksamkeit der mobilen Nutzer.
Jede Seite enthält aufregende Bilder sowie klare und prägnante Informationen über die jeweilige Kollektion, frei von Ablenkungen, die auf normalen Unterseiten oft aufgefunden werden. Der targetierte Besucher jeder Seite bekommt eine einfache Übersicht und wird dazu angeregt, durch ein paar Klicks die gewünschte Uhr aus der Kollektion zu wählen und zu kaufen.
Wenn Sie die Landingpages von Traser besichtigen möchten, empfehlen wir für die beste Erfahrung, den Link der ersten Kollektion auf dem Natel zu öffnen: https://www.traser.com/collection/tactical/. Vielleicht bekommen Sie Inspiration für die eigene Produkt-Promotion - oder Sie kaufen sich eine Uhr.