FRONTPAGE 2019 – Neue Ausgabe

14/05/2019

Die zweite Ausgabe von Frontpage ist da. Wir freuen uns, Sie durch die 36 Seiten der neuen Edition über die aktuellsten Trends im Bereich Business und IT-Entwicklung zu informieren.

Das Hauptthema der Edition, die auch unsere Titelseite inspiriert hat, ist der allumfassende und für unser Zeitalter spezifische digitale Wandel und sein Einfluss auf die Firmenidentität. Wir setzen darauf, die Markenwerte unserer Kunden durch digitalen Branding auszudrücken, damit eine Abgrenzung von der Konkurrenz geschaffen wird und markenspezifische Stärken des Unternehmens entsprechend vorgestellt werden. Lesen sie unsere Fallstudien und erfahren Sie mehr über die Unterstützung, die das deepscreen Spezialisten-Team unseren Kunden in der Gestaltung ihres digitalen Neuauftritts leistet.

Das digitale Zeitalter ist undenkbar ohne Prinzipien der agilen Methodik, die als Leitmotiv durch alle Seiten hindurch unsere Edition prägen. Erfahren Sie mehr über unsere agilen Projekte und lesen Sie das Interview mit der agilen Professorin Jasmina Nikolic, die durch ihre Arbeit die Verbreitung der agilen Organisationskultur fördert.

Das und mehr über moderne Geschäftslösungen in Bereichen E-Commerce, CMS, Support & Wartung lesen Sie in der neuen Frontpage Ausgabe.

Gerne senden wir Ihnen ein Exemplar zu oder bringen es bei Bedarf zu einem unverbindlichen Kennenlern-Gespräch mit.