DAS JAHR REVUE PASSIEREN LASSEN

1850

Die Feiertage sind vorbei, alle Festivitäten durchgestanden und da ist das neue Jahr. Wir blicken kurz zurück und erinnern uns an 80 erfolgreich abgeschlossene Projekte, zufriedene typo3 Nutzer, viele Herausforderungen im Web und Print, viel Spass, neue Errungenschaften und neue Mitarbeiter. Diese Erfahrungen wollen wir gerne mit Ihnen teilen.
Fakten
30
deepscreen ist nun die Summe aus 30 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die nicht nur mit Rat und Tat zur Verfügung stehen, sondern auch mit Herz.
453
Kreative Ideen, die technische Lösungen generieren - im 2016 hatten wir viele davon, doch nur die Besten wurden umgesetzt.
5'000
Mit Milch, schwarz, mit Zucker, kurz oder lang, am Ende ist es eine Geschmackssache. Mit einer Tasse Kaffee liess es sich im vergangenen Jahr auf jeden Fall produktiver arbeiten. Von nichts, kommt nichts!
12'053
Die deepscreen-Köpfe mussten im vergangenen Jahr einen wahren Gedankenmarathon bewältigen. Nur einige durften im Web und Print Gestalt annehmen, manche warten noch immer auf ihre Realisation.
18
Wir machen die Nacht zum Tag wenn es sein muss. Alle für einen und einer für alle ist unser Motto. Auf uns konnte man sich im Jahr 2016 verlassen.
80
Im letzten Jahr hatten wir viele Herausforderungen und super Zusammenarbeiten. Wir sind stolz darauf, dass wir 80 Projekte mit Ihrer Hilfe abschliessen durften.
134
Im letzten Jahr haben wir nebst unserer treuen Kunden neue gewinnen dürfen. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Neue Case Study

Das richtige Mass.

Die Proceq Group setzt neue Standards in Prüf- und Messtechnologien und ist ein weltweit agierendes Unternehmen, dessen Visionen wir mit einer einzigartigen Webpräsenz weiterführen durften. Das richtige Mass an Anforderungen stellen - Zukunft ist jetzt.

Neue Referenz

Wir verstehen einander!

Die Frama AG unterstützt schriftliche Kommunikation mit richtungsweisender Technologie. Wir unterstützen die Frama AG mit einem typo3 CMS, das Neukunden auf 10 länderspezifischen Plattformen in der entsprechenden Sprache auffängt.

Neue Referenz

Zukunft - Jetzt erleben!

Die KASAG Swiss AG ist ein Spitzenreiter in Verfahrenstechnik, Design, Engineering und Fertigung von Anlagen, Apparaten für Industrieunternehmen. Es war uns eine Ehre mit diesen Visionären zusammen zu arbeiten und dieses Projekt auf die Beine zu stellen.

Mit welchem Ansatz sind wir ins neue Jahr gestartet?

Lassen Sie uns teilhaben an Ihrer Erfolgsgeschichte im