RuossTech AG.

Kategorie: Industrie & Ingenieurbüro

Für RuossTech AG aus Siebnen durften wir im 2016 einen vollkommen neuen Webauftritt basierend auf Typo erstellen.

DESIGN MIT KÖPFCHEN

Unser Ziel war es, die RuossTech AG mit ihren Besonderheiten nicht nur visuell sondern auch inhaltlich ins rechte Licht zu rücken. Die Menschen und die possitive Atmosphäre des Unternehmens sind nun auf der Webseite präsent. Der neue Webauftritt wird auch von schlagkräftigen Inhalten unterstützt und unterstreicht die Professionalität und Qualitäten der RuossTech AG. 

STRUKTUR DIE SICH BEZAHLT MACHT

Eine Suchmaschinen optimierte Struktur und hohe Benutzerfreundlichkeit auf allen Geräte waren Kernelemente des Projektes. Jetzt sind alle Informationen sofort auffindbar und durch einen Klick zu erreichen. Damit die Seite immer auf tdem neuesten Stand bleibt, wurde die Seitenverwaltung so einfach wie möglich gestaltet. Dank dem CMS Typo3 kann RuossTech AG heute ihren Onlineauftritt effizient verwalten.

NEWSLETTERVERSAND LEICHT GEMACHT

Die RuossTech AG möchte Ihre Kunden immer up to date halten. Das massgeschneiderte Newsletter Modul vereinfacht das Verwalten der Kontakte. So steht dem Versand der aktuellesten News an die Abonnenten nichts mehr im Weg.