News

OFS Digital Branding Strategie

08/01/2018

Im Jahr in dem die Orell Füssli Sicherheitsdruck AG 500 Jahre des Bestehens feiert, wird auch das neue Gesicht der OFS-Webplattform präsentiert. Elegant, innovativ, einzigartig und kreativ – das sind die Schlüsselwörter, welche das neue Digital Branding am besten beschreiben.

500 Jahre Tradition im Sicherheitsdruck ist der Massstab für die Zukunft von Orell Füssli Sicherheitsdruck. Das schweizerische Unternehmen ist auf die Entwicklung und Herstellung von Banknoten, Identifikations- und Sicherheitsdokumenten spezialisiert, die höchste Sicherheitsansprüche erfüllen.

Das Unternehmensmotto „Neuland betreten – durch herausragende Einzigartigkeit“ war der Leitfaden für die Erstellung der neuen OFS-Webplattform. Die Herausforderung ein innovatives und kundenspezifisches Erscheinungsbild zu gestalten – war die Herausforderung für unser Team.

Eine übersichtliche Homepage mit künstlerisch gestalteten und grossflächigen Slider-Key-Visuals überzeugen Besucher auf den ersten Blick, sowie die modernere und nutzerorientierte Ausrichtung die Webplattform attraktiver gestaltet. Die Abbildung der Unternehmensphilosophie und der 500-jährigen Tradition ist in jedem Bereich sichtbar – durch grosse Bilder und Animationen, die für eine visuelle Aussagekraft der OFS-Produkte stehen. Das elegante Navigationskonzept ist so konzipiert, um dem Besucher die Orientierung leicht zu machen.

Entdecken Sie die neue Webseite (www.ofs.ch) und lassen Sie sich von der atemberaubenden Ästhetik, künstlerischen Animationen, High-End-Technologie und funktionalem Design begeistern.

Zurück