Traser Case Study | deepscreen GmbH

traser

Responsive Website for functional watches.

Traser's patentierte Selbstleucht-Technologie trigalight® ermöglicht zuverlässige Ablesbarkeit überall und in jeder Situation, ob Tag oder Nacht. Die traser swiss H3 watches eignen sich ideal für allerlei taktische Missionen als auch für abenteuerliche Outdoor-Aktivitäten.

Wir schaffen Erlebnisse

Die Herausforderung

Unser gemeinsam definiertes Ziel war: eine verkaufsorientierte, benutzerfreundliche, interaktive Webplattform, die flexibel erweiterbar und gut editierbar ist. Das einladende Full Responsive Design sollte klar die Unternehmensphilosophie abbilden: modern, innovativ und zuverlässig.

Mit einem individuellen Webauftritt sorgen wir dafür, dass traser auch online überzeugt. Ein einheitlich wirkendes und klares Design, unterstützt mit gezielten Farbakzenten, erleichtert die Besucherorientierung und lädt dazu ein, mehr zu erfahren und die Kauflust zu stimulieren.

Partner Store Locator

traser weltweit verfügbar

Bei unzähligen Vertriebspartnern weltweit kann man leicht den Überblick verlieren. Interessenten finden dank integriertem Store Locator leicht heraus, an welchen Standorten das traser Produktsortiment aktiv zum Kauf bereitsteht.

Mit einem individuellen Webauftritt sorgen wir dafür, dass traser auch online überzeugt. Die Farben und Schriften waren vom Kunden vorgegeben. Ein helles, klares Designs mit Farbakzenten, wurde aus dem Logo entwickelt.

Erlebbare Selbstleucht-Technik

Easy Switch Mode

Dank unserer innovativen Webtechnologie können die Kunden Ihre Wunschuhr auch online im Tag/Nacht Modus erleben. Mit einem Klick bekommt man den einzigartigen und intensiven "Glow-in-the-dark"-Effekt. Einzigartiger Auftritt für einzigartige Uhren.